Nicht sehen trennt den Menschen von den Dingen. 

Nicht hören trennt den Menschen von den Menschen.

(Immanuel Kant)

 

Hören spielt eine wichtige Rolle: Über unseren Hörsinn verbinden wir uns mit der Welt.

Wir kommunizieren, bekommen Informationen und erleben Gefühle. 


Je besser wir hören, desto leichter nehmen wir am Leben teil.


Und gerade weil er so wertvoll ist, solltest du deinen Hörsinn unbedingt schützen und erhalten.


Mit einem kostenlosen Hörtest bei uns machst du dafür den ersten Schritt.


Wir beraten dich gerne umfassend in unserem Geschäft. 

Vereinbare einfach telefonisch einen Termin unter 06691-3629 oder über unser Kontaktformular.



 

Es ist aber auch möglich, dass uns unsere Arbeit und unser Alltag manches  Mal zu laut werden kann. Ob bei Arbeit an lauten Maschinen, Konzertbesuche, Motorrad fahren oder bei Hyperacusis (Überempfindlichkeit gegen höhere Lautstärken). 

Für diese Fälle können wir dir deinen individuellen Hörschutz nach Maß fertigen. Sprich uns an!



Weiterführende Links zu diesem Thema:

www.sonova.com

www.oticon.de

www.signia.net

www.tinnitus-liga.de 

 




Karte
Anrufen
Email